NEM e.V. Mitglied

E-Mail: info@plantavis.de

Internet: www.plantavis.de

PlantaVis: Natürliche Nahrungsergänzung mit der Kraft der Pflanzen

Wir von PlantaVis bieten natürliche Nahrungsergänzung für Ihre Gesundheit, Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden. Dazu gehören beispielsweise sogenanntes Health FoodSuperfoodNaturkosmetik und vieles mehr. Bei allem, was wir tun, und bei allen neuen Produkten, die wir kreieren, steht stets Ihre Gesundheit im Fokus. Dafür bieten wir Ihnen ein Produktsortiment aus natürlichen und naturnahen Grundstoffen an. Unser qualitativ hochwertiges Portfolio umfasst natürliche Nahrungsergänzung genauso wie Monofood, und Superfood.

Weil die Gesundheit das höchste Gut ist, legen wir allergrößten Wert darauf, nur beste Inhaltsstoffe zu verwenden, von deren Nutzen und Qualität wir absolut überzeugt sind. Schließlich sollen die Produkte, die Sie Ihrem Körper als Ergänzung zu Ihrer täglichen Ernährung zuführen, vor allem eins bewirken: dass Sie sich rundum wohl und fit fühlen.