Sehr geehrte Damen und Herren,

immer wieder, wieder und wieder gehen die Medien unwissenschaftlich und unqualifiziert mit den falschen Behauptungen, dass NEM überflüssig sind, vor.

Scheint einer von dem anderen abzuschreiben, anstatt gute journalistische Arbeit zu leisten.

Den Medien scheint nichts mehr einzufallen, was allerdings immer mehr Verbraucher heute merken.

Vom freien ordentlichen Journalismus spürt man nur selten was. Ein Trauerspiel in Deutschland.

Wir verweisen auf das Buch von Herrn Wolfgang Kubicki, Bundestagvizepräsident „Meinungs-Unfreiheit-Das gefährliche Spiel mit der Demokratie“.

Wir können uns nur anschließen. Abschreiben kann jeder.

Seriös recherchieren kann die FAZ auch nicht – wie viel andere…

Armes Deutschland!!!

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.

Manfred Scheffler
Fachjournalist

Hiermit verweisen wir auf unsere Stellungnahme vom 12.04.2017 zum veröffentlichten STERN -Artikel über Nahrungsergänzungsmittel mit dem Titel „Alles Unsinn – bis auf drei Vitamine und Mineralstoffe“.

Link zum Artikel