TAGUNG WIR AUF SEPTEMBER 2021 VERSCHOBEN!
GENAUER TERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN.

Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gehören zu den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands. Dadurch eröffnen sich auch für ausländische Unternehmen gute Marktchancen.

Erfahren Sie,

– Warum der Markteintritt in den USA immer leichter wird und was den Markt so attraktiv macht,
– Product Compliance und FDA – Speziell Supplements: Was das für mich und meine Hersteller bedeutet,
– Welche Unterschiede und Besonderheiten es bei der Produkthaftung in den USA gibt.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme bei der NEM Tagung „Business-Tagung“ am 28.04.2021 im Favorite Parkhotel Mainz.

 

Wir gehen davon, dass bis zum 28.04.2021 wieder Präsenztagungen möglich sind. Sollte die Tagung nicht wie geplant als Präsenztagung stattfinden können, werden wir rechtzeitig auf die Möglichkeit zurückgreifen, die Tagung online stattfinden zu lassen.

MELDEN SIE SICH JETZT AN!

 

Details zum Programm finden Sie hier:

zum Programm     Anmeldung und Preise         Anfahrt