NEM e.V. Mitglied

E-Mail: info@lebenskraftpur.de
Web: www.lebenskraftpur.de

Lebenskraftpur: Nahrungsergänzungsmittel in kompromissloser Qualität

„Jeder Mensch kommt in seine gesundheitliche Kraft und kann sein Leben unbeschwert genießen.“

Auf Basis dieser Vision bietet Lebenskraftpur hochwertige und sichere Produkte in den Bereichen

• Nahrungsergänzungsmittel
  • Lebensmittel & Superfoods
  • Naturkosmetik

Diese entwickelt das eigens etablierte Lebenskraftpur Wissenschaftsteam bestehend aus erfahrenen Pharmazeuten, Bioingenieuren und Ernährungswissenschaftlern mit ganzheitlicher Betrachtung und viel Hingabe direkt am Firmenstandort in Waghäusel, Baden-Württemberg.

In der hauseigenen Produktion werden die Rezepturen anschließend teils mit innovativen Hightech-Maschinen und teils in liebevoller Handarbeit nach HACCP-Standards hergestellt. Damit liegt von der Entwicklung bis hin zum Versand die gesamte Wertschöpfungskette in einer Hand.

Um kompromisslose Qualität und Sicherheit der natürlichen Inhaltsstoffe zu gewährleisten, prüft das hausinterne Lebenskraftpur Qualitätsmanagement jede Charge und jeden Inhaltsstoff selbst. Zudem untersuchen unabhängige Labore Lebenskraftpur Produkte regelmäßig auf Schadstoffe.

Ein weiterer Baustein der Vision stellt darüber hinaus die leicht verständliche Wissensvermittlung über ganzheitliche Gesundheitsthemen dar. Denn nur wer versteht, kann die richtigen Entscheidungen für seine Gesundheit treffen. Dazu trägt auch der geschulte Kundenservice bei, der die Kunden auch bei Fragen über Lebenskraftpur Produkte hinaus fachkundig betreut.

Nutzen auch Sie die zahlreichen VORTEILE einer Mitgliedschaft im NEM e. V.

VorteileJetzt Mitglied werden