NEM e.V.

Mitgliedsbeiträge

Eine separate Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Ist ein ordentliches Mitglied nicht ein volles Jahr (12 Monate) im laufenden Jahr Mitglied, werden die einzelnen Monate der Mitgliedschaft berechnet.

Für das laufende Jahr wird am Jahresanfang der Jahresbeitrag per Banklastschrift eingezogen oder in Rechnung gestellt. Die Möglichkeit der viertel- oder halbjährlichen Zahlung besteht.

Wir freuen uns auf Ihren Antrag auf ordentliche Mitgliedschaft.

Die Jahresmitgliedsbeiträge für passive Mitglieder (Studenten)

Sie als Student/in der Studiengänge Ernährungswissenschaft, Lebensmittelchemie, Lebensmittelingenieur, Medizin, Jura (Fachrichtung Lebensmittelrecht, Verwaltungsrecht), Wirtschaft oder Politik haben die Möglichkeit der passiven Mitgliedschaft im NEM e.V.

Der Verband verspricht sich dadurch eine wirksame Zusammen- bzw. Mitarbeit im Rahmen von Studienarbeiten, die auch der Verbreitung, Meinungsbildung der NEM e.V.-Themen etc. dienen.

Jahresbeitrag für eine passive Mitgliedschaft: 12,00 €

Wir freuen uns auf Ihren Antrag auf passive Mitgliedschaft.