NEM e.V. Mitglied

78727 Oberndorf am Neckar

Kontakt:
E-Mail: info@b2b-supps.de

B2B- Supps ist Ihr kompetenter Partner für die Umsetzung Ihrer Produkt- und Marketing-Ideen. Wir sind Lohnhersteller und bieten Ihnen einen umfassenden Fullservice, der alle Aspekte von der (Ideen-) Entwicklung über die Herstellung Ihres Produktes abdeckt.

Egal, ob es sich um Standardprodukte oder individuelle Lösungen handelt, wir sind auf die folgenden Produktkategorien spezialisiert:

– Konfektionierung
– Kapsel Befüllung
– Pulver und lose Waren Abfüllung

Um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir ein qualifiziertes, dynamisches und kreatives Team zusammengestellt. Unsere HACCP- und BIO-Zertifizierungen unterstreichen unser Engagement für Hygiene, Sicherheit und nachhaltige Produktionsprozesse.

B2B-Supps – Ihr Partner für innovative und qualitativ hochwertige Produktlösungen.

Nutzen auch Sie die zahlreichen VORTEILE einer Mitgliedschaft im NEM e. V.